Was wir heute als “Yoga” kennen und was wir als “Yoga” verstehen ist im Laufe der letzten Jahrtausende in einem nicht endenden Entwicklungsprozess  entstanden. Yoga ist daher keine fixe, überlieferte Tradition, sondern ein im Werden begriffenes Ganzes. Du hast daher nicht nur die Möglichkeit, sondern fast die Pflicht, Yoga als deinen persönlichen Weg an deine persönlichen Bedürfnisse anzupassen.

Ich freue mich, wenn Du einen Teil deines Yoga-Weges gemeinsam mit uns zurücklegst. Du findest dabei ein vielfältiges Angebot an Einheiten unterschiedlicher Levels und unterschiedlicher Schwerpunkte. Doch immer geht es um Dich, Deinen Weg, Deine Gesundheit:

  1. Es geht um körperliche Gesundheit: Kraft, Flexibilität und Körpergefühl (durch das Üben sogenannter “Asanas”, den klassischen Yoga-Positionen);
  2. Es geht um mentale Gesundheit: Entspannung und Resilienz (das Ertragen von Stress) durch Entspannungsübungen und Meditation

Dir stehen im Rahmen unseres Gruppenfitness-Programms unterschiedliche Yoga-Einheiten zur Verfügung, du kannst jederzeit gerne an einer unverbindlichen und kostenlosen Schnuppereinheit teilnehmen.

…oder kontaktiere mich, damit ich Dir einen Platz in einer der Yoga-Einheiten reservieren kann (hier findest du alle Einheiten sowie den aktuell gültigen Wochenplan) beziehungsweise wenn du in einem unverbindlichen Beratungsgespräch einmal Deine Möglichkeiten besprechen möchtest: