Workshop
Tag: Freitag, 14. Januar 2022
Zeit: 19:00 - 20:30


Homeoffice, Homeschooling und die digitale Revolution zwingen uns immer mehr in Körperpositionen, die zu Verspannungen im Schulter- Nackenbereich führen. In diesem Workshop werden wir Übungsprogramme erarbeiten, die leicht in den Alltag zu integrieren sind.

Wir werden uns dabei mit 2 großen Themen beschäftigen: Wie kann mit einfachen Übungen aus den Bereichen Faszienmassage und funktionellem Training bei akuten problemen der tag dennoch gut überstanden werden?

Und: Welche einfachen Übungen aus den Bereichen Pilates, Yoga und Faszientraining unterstützen uns dabei, eine gute Haltung zu erreichen und dadurch Probleme zu vermeiden. Gerade im Bereich Nackenverspannungen ist Prävention das Um und auf. Doch mit einfachen, leicht in den Alltag zu integrierenden Trainingsprogrammen und einer verbesserten Körperwahrnehmung gelingt die erfolgreiche Verspannungs-Vorsorge.

Buchungen

€20,00