Liebe KundInnen!

Vielen Dank, dass ihr so viel Geduld hattet und jetzt wieder in den Trainingsbetrieb einsteigt. Die Umstände haben sich durch die Bestimmungen und Einschränkungen, unter denen wir aufsperren dürfen, geändert – doch ich bemühe mich dennoch, euch einen reibungslosen Ablauf eures Trainings zu ermöglichen. Hier die wichtigsten Punkte:

  • Da maximal 10 Personen im Trainingsbereich und 5 Personen im Gruppen-Raum trainieren dürfen gibt es ein Anmeldesystem. Du kannst dich bereits im vorhinein zu deinem Training einchecken und dadurch deinen Platz reservieren. Du kannst auch ohne Voranmeldung im Studio direkt einchecken solange ein Platz zur Verfügung steht.
  • Auch die Anmeldung zu Groupfitness-Einheiten ist über dieselben Zugangsdaten möglich.

Überprüfe bitte deine Daten auf deiner Profil-Seite. Du kannst hier Änderungen/Ergänzungen jederzeit vornehmen und auch dein Passwort ändern. Wenn du noch keine Zugangsdaten erhalten hast, sie nicht mehr kennst oder sonstige Fragen offen sind, melde dich bitte bei mir:



    Folgende Anmerkungen / Anregungen / Wünsche habe ich noch:

    Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen,

    Andreas 

    1. Mai 2021